Wir halten die Zeit an.

Fotografen in Sachsen für Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie

für Menschen die Natürlichkeit suchen.

Was wir als Fotografen tun.

Seit 2016 fotografieren wir Menschen im Raum Chemnitz, Zwickau und Plauen. Am liebsten draußen in der Natur. Seit 2019 begleiten wir Hochhzeiten fotografisch und sind dafür sehr dankbar. Es ist ein wunderbares Gefühl, diesen besonderen Tag von zwei verliebten Menschen zu begleiten und in Fotos festzuhalten. Da erleben wir diese tollen, verückten oder emotonialen Momente z.b wenn der Vater seine Tochter an den Bräutigam übergibt und eine Träne dabei kullert. Der Bräutigam die Fassung verliert, wenn er seine Braut das erste Mal sieht. So etwas erleben wir nur auf Hochzeiten. Und es ehrt uns jedes Mal sehr, dass wir diese einmaligen Momente festhalten dürfen. Wir lieben es, die besonderen Momente im Leben festzuhalten und damit eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Unsere Bilder sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch Emotionen transportieren und Geschichten erzählen. Ob bei einem Paarshooting, die Kennenlerngeschichte oder bei einen Babybauchshooting, wann es wohl soweit sein wird. Diese einmalige Zeit sollte immer mit der Kamera festgehalten werden.

Hier gehts zu den Hochzeiten

Hier gehts zu den Fotoshootings

Next

Wer sind die Fotografen?

Wir sind Kassandra und Sebastian, beide Jahrgang 1988, nicht nur beruflich zusammen auch privat seit 2009 verheiratet.So sind wir ein sehr eingespieltes Team und verstehen allein durch blicke was der andere denkt. Wir beide leben in Reichenbach im Vogtland. Kassandra studierte Dipl. Betriebswirtin im Handel in Plauen, Ich habe Informatik in Zwickau studiert. Über die Arbeit für einen Onlineshop kam ich zur Fotografie und ersten Fotoshootings.Ich belegte Fotografie Workshops eignete mir so und im selbststudium mein Wissen um die Fotografie an. Zahlreiche Fotoshootings vertieften dieses dann weiter. Kassandra war auf der anderen Seite der Kamera lange Zeit als gebuchtes Model für Kampagnen, Workshops und Fotografen in ganz Deutschland unterwegs. Vor einigen Jahren griff Kassandra dann auch zur Kamera. Zusammen arbeiten wir seit 2016, erst nebenberuflich und mittlerweile seit 2019 hauptberuflich als Fotograf und Fotografin.
Wir sind Eltern von vier Kindern. Zwei Jungen (2010 und 2014) und zwei Mädchen (2012 und 2020).
Erfahre mehr

Next

Unsere Bilder

Ausschnitte aus Fotoschootings und Hochzeitsrepotagen aus Zwickau, Plauen, Reichenbach Chemnitz bzw. aus ganz Sachsen. Mehr findet ihr in den jemeiligen Kategorien im Menü und auf Instagram.

Hier kannst du uns Kontaktieren.

Du hast eine Frage? Dann schreibe uns eine Nachricht.

Sebastian und Kassandra Meyer Fotografie

Weinholdstr. 53 08468 Reichenbach
Telefon/Whatsapp: 01774799816

E-mail: info@sukfoto.de
Facebook Instagram

Atelier Adresse

Fritz-Schneider-Str. 24
08468 Reichenbach Vogtland